Silberflosse 04. Die Perle des Seesterns

Glitzernde Wasserfontänen und ein Palast aus schillernden Muschelschalen das ist das magische Delfinreich und das Zuhause von Silberflosse. Doch die märchenhafte Unterwasserwelt gerät in große Gefahr, als sechs wertvolle Zauberperlen gestohlen werden. Zusammen mit Marie macht sich Silberflosse auf die gefährliche Suche nach den geheimnisvollen Perlen …
Marie und Silberflosse sind verzweifelt! Die Perle, die alle Speisen in wunderbar duftende Köstlichkeiten verwandelt, ist wie vom Meeresboden verschluckt. Wo sollen sie nur suchen? Eine heiße Spur führt zu einem geheimnisvollen, versunkenen Fischerboot. Doch dort haust ein heimtückisches und gefährliches Wesen. Wird es Marie und Silberflosse gelingen, die wertvolle Perle zu retten?
Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Loewe Verlag (6. Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785571607
ISBN-13: 978-3785571606
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 – 9 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 21 x 15,4 x 1,2 cm